Divider

Übersetzen & Dolmetschen

Ein rapider technologischer Wandel und globale Marktentwicklungen stellen die Geschäftswelt vor interessante Herausforderungen, die auch eine Umgestaltung unseres Informations- und Kommunikationsverhaltens erfordern. Und genau hier liegt der Wettbewerbsvorteil von arb: Dank unserer Erfahrung an internationalen Märkten haben wir ein umfassendes Verständnis für globale Unternehmenskommunikation erworben.

Alle Leistungen sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und werden schnell, zuverlässig und zu wettbewerbsfähigen Preisen erbracht. Wir arbeiten aus jeder und in jede wichtige Sprache, wobei unsere besondere Expertise in den europäischen Märkten, einschließlich Zentral- und Osteuropa, liegt. Unsere Spezialgebiete, in denen wir über jahrzehntelange Erfahrung verfügen, sind das Bank- und Finanzwesen, der Medien- und Marketingbereich, Recht sowie Verteidigungselektronik.

Unsere Texte werden vor der Lieferung gründlich recherchiert, überprüft, editiert und Korrektur gelesen. arb arbeitet ausschließlich mit muttersprachlichen Spezialisten zusammen, um eine korrekte Wortwahl und einen flüssigen Stil sicherzustellen. Dies ist ein Garant für die hohe Qualität unserer Arbeit.

Unsere Kunden, vorwiegend weltweit tätige Blue-Chip-Unternehmen, können sich stets darauf verlassen, dass wir pünktlich und mit gleichbleibend hoher Qualität liefern - auch unter höchstem Zeitdruck.

Übersetzen und Dolmetschen. Schnelles, zuverlässiges, kosten-günstiges und individuell maßgeschneidertes.
© Copyright 2009 ARB Ltd | Sitemap
Web Design UK: Rouge Media

Divider

services: translating & interpreting

The fast pace of technological change and developments in the global marketplace present the business community with some interesting challenges, which are the key drivers compelling us to redefine the way in which we communicate information. This is precisely where arb has the competitive edge: our experience in international markets has given us a profound understanding of global business communications.

The service we offer is fast, reliable, competitively priced and individually tailored to suit the needs of each client. We work into and out of all major languages, with particular expertise in the European markets, including Central and Eastern Europe. Specialist core areas focus on banking and finance, media and marketing, legal, and defence electronics, in which we have decades of experience and personnel with the necessary clearances.

Our assignments are thoroughly researched, checked, proofed and edited before they are returned. Using only mother tongue specialists, we ensure that our work combines accuracy with fluency of style to produce a meaningful result.

Our clients, many of which are blue chip global companies, know that they can rely on us to deliver consistent quality on time in every case, even against the tightest schedule.

Translating and interpreting. Fast, reliable, competitively priced and individually tailored.
© Copyright 2009 ARB Ltd | Sitemap
Web Design UK: Rouge Media